Jetzt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen!

Die klang² Classic Spieleschachtel

Ein innovatives Produkt braucht natürlich auch eine Verpackung, die überrascht und etwas aus der Norm fällt.
Die Idee zur außergewöhnlichen Magnetschachtel von klang² kam von Adrian.
Er hat dafür mit Panzertape, Teilen von Verpackungen und ausgedienten Kinderbüchern eine Konstruktion gebastelt.

klang2 spieleverpackung

Bei der Suche nach einem Dienstleister, der diesen Entwurf umsetzen kann, sind Adrian und Seb auf die EGGER Druck + Medien GmbH gestoßen. Auf Basis von Adrians‘ Prototypen hat das Team von EGGER dann die Schachtel erstellt, die jetzt die Verpackung von klang² ist. Diese wurde dann noch bedruckt und mit einer Prägung versehen und fertig war sie!
Die Verpackung ist aus umweltfreundlichem unbehandeltem Naturkarton hergestellt, hat aber gleichzeitig eine hohe Festigkeit, was bei einer Spielverpackung wichtig ist.
Durch sein schlichtes Design passt klang² Classic optisch in jedes Regal. Dank seiner minimalistischen Verpackung ist es ressourcenschonend und nachhaltig. Und das beste: weil es so wunderbar klein und praktisch ist, findet es leicht in jeder Tasche Platz und kann so überall mit dabei sein!
Wir haben dafür schon viele Komplimente erhalten und sind EGGER Druck sehr dankbar für die gute Arbeit!
--> hier gibt es noch mehr Interessantes zum Nachlesen:

 

 

klangquadrat audio memory spiele verpackung